Kundmachung GR

Gemäß § 35 der Kärntner Allgemeinen Gemeindeordnung (K-AGO) LGBl. Nr. 66/1998, idgF, wird für Mittwoch, den 27.04.2022 um 18:00 Uhr im Gemeindeamt Ludmannsdorf eine Sitzung des Gemeinderates einberufen.


Gemäß § 27 Abs 2 der zit. K-AGO idgF ist jedes Mitglied des Gemeinderates verpflichtet, an dieser Sitzung teilzunehmen. Ist ein Mitglied verhindert, so hat es die Verhinderung unter Bekanntgabe des Grundes dem Bürgermeister rechtzeitig bekannt zu geben, damit ein Ersatzmitglied einberufen werden kann.

 

Die Sitzungsunterlagen liegen am Gemeindeamt zur Einsichtnahme, Information und Vorbereitung während der Amtsstunden auf.

 

T  A  G  E  S  O  R  D  N  U  N  G :

FRAGESTUNDE (§ 46 K-AGO)

Punkt   1:         Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung

Punkt   2:         Bestellung von 2 Protokollfertiger:innen

Punkt   3:         (Nach)Wahl des Obmannes des Ausschusses für Tourismus, Kultur, Gesundheit, Pflege,

                            Soziales und Sport; (Nach)Wahl eines Mitgliedes des Ausschusses für die Kontrolle der

                            Gebarung und (Nach)Wahl eines Mitgliedes des Ausschusses für Familie, Generationen

                            und Bildung gemäß § 26 der K-AGO (SPÖ Fraktion)

Punkt   4:         Angelobung der Ersatzmitglieder des Gemeinderates gemäß § 21 Abs. 4 K-AGO

                            (SPÖ Fraktion)

Punkt   5:         Präsentation des Siegerprojektes Architektenwettbewerb Ortsmitte

                            Ludmannsdorf/Bilčovs: Scheiberlammer Architekten ZT GmbH

Punkt   6:         Bericht der Obfrau des Ausschusses für die Kontrolle der Gebarung über die am

                            13.04.2022 stattgefundene Sitzung

Punkt   7:         Bericht über die Sitzungen des Arbeitskreises der Gesunden Gemeinde (07.03., 04.04.

                            und 25.04.2022)

Punkt   8:         Rechnungsabschluss 2021 – Beratung und Beschlussfassung

Punkt   9:         Ehrenbürger:innen – Beratung und Beschlussfassung

Punkt 10:         Teilsanierung BLIB Kellergeschoss: Finanzierung und Auftragsvergabe – Beratung

                            und Beschlussfassung

Punkt 11:         Erhöhung Asphaltierungsbeiträge – Beratung und Beschlussfassung

Punkt 12:         Sanierung Hochbehälter Ogris-Quelle – Beratung und Beschlussfassung

Punkt 13:         Bericht des Bürgermeisters

Punkt 14:         Personalangelegenheiten (nicht öffentlich)



Freundliche Grüße!

 

Der Bürgermeister

  

Manfred Maierhofer